Spende des Z-Club e.V.

Ein ganz dickes, herzliches Dankeschön für die tolle Unterstützung der Marbacher Tafel.

Nach Beschluß der anwesenden Mitglieder bei der JHV am 14.05.2022 werden Nahrungsmittel etc. im Wert von EUR 1.500,00 an die Tafel als Spende geliefert

Der Betrag kam durch Einzelspenden, dem Erlös der HocketZe und einem Zuschuß aus der Kasse des Z-Club e.V. zusammen.

Peter: “Heute waren Marianne und ich im Laden um die gekauften Sachen abzuliefern.”v
Es war nur der erste Teil, da nicht mehr in Mariannes Auto reinpasste.
Darunter war alles mögliche für den täglichen Bedarf, um Menschen in Not das bieten zu können, das sie brauchen. Zum Teil auch etwas für Kinder wie Zahnpasta etc.
Das Team der Tafel mit der Ladenleitung Frau Tanja Rapp (zweite von links) war
hoch erfreut und bedankte sich bei allen Spendern.
Nach Aussage von Frau Rapp sind alle Sachen die Marianne beschafft hat sehr passend. Sie haben es derzeit schwer, da nicht mehr so viel Spenden eingehen als eigentlich gebraucht werden.

Text: Z-Club Germany e.V, Ursula Land