Spendenaktion für die Marbacher Tafel

Die neuapostolischen Kirchengemeinden Marbach am Neckar und Ludwigsburg-Poppenweiler konnten am vergangenen Samstag, 15. Januar einige Autoladungen haltbare Lebensmittel und Hygieneprodukte in der Marbacher Tafel abgeben.

Seit der Adventszeit wurden Spenden in den Kirchengebäuden in der Schwabstraße in Marbach und im Luginsland in Poppenweiler gesammelt. Die Übergabe konnte nun im Beisein der Ladenleitern Frau Rapp und dem Vorstand Herrn Prof. Dr. Pruckner erfolgen. Beide haben sich über die Spendenbereitschaft gefreut. Die Tafel benötigt regelmäßige Spenden, da auch in unserer Gegend viele Menschen auf deren Unterstützung angewiesen sind.

Ein Dankeschön gilt allen Mitgliedern der neuapostolischen Kirchengemeinden Marbach und Poppenweiler, die die Aktion großzügig unterstützt haben.

Eine Wiederholung der Spendenaktion ist bald wieder geplant!

Text: Neuapostolische Kirche Stuttgart/Ludwigsburg