Dank für die Tafelhelfer von Familie Baader

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Marbacher Tafel folgten freudig der Einladung von Familie Baader zu einem leckeren Abendessen. In gemütlicher Runde saß man in der Salzscheuer zusammen bei selbstgebrautem Bier und wohlschmeckenden Speisen vom Büffet.

Frau und Herr Baader möchten auf diese Weise den Einsatz der Tafelhelfer im Laden würdigen und leisten ihrerseits ebenfalls einen ehrenamtlichen Beitrag. Dafür dankte ihnen der 1. Vorsitzende der Marbacher Tafel Prof. Dr. Pruckner herzlich.

Er übergab Herrn Baader das gerahmte Bild eines alten Braumeisters und den Adventskalender des Lions Club Bottwartal. Auch allen anwesenden Tafelmitarbeitern dankte er für die geleistete Arbeit in diesem Jahr mit herzlichen Worten und einem Exemplar des Adventskalenders.

Vielleicht wird ja der verbale Dank noch durch einen Gewinn bei der Tombola verstärkt.