Großzügige Lebensmittelspende für die Tafel

Wie schon in den vorangegangenen Jahren haben die Neuapostolischen Gemeinden Marbach und Poppenweiler der Marbacher Tafel eine großzügige Spende von Lebensmitteln und Hygieneartikeln übergeben. Holger Papp (Marbach) und Thomas Ultes (Poppenweiler) schleppten mit weiteren Helfern zahlreiche Kartons in den Tafelladen. Diese enthielten vor allem Grundnahrungsmittel, Konserven und andere haltbare Waren, welche die Gemeindeglieder extra für die Tafelkunden eingekauft hatten. Die Tafelleitung ist besonders dankbar für diese haltbaren Lebensmittel, da das Angebot im Laden sonst zum größten Teil aus dem besteht, was in den Supermärkten und Bäckereien übrig bleibt. Prof. Dr. Pruckner (1. Vorsitzender) und Tanja Rapp (Ladenleiterin) freuten sich über den neu eingetroffenen großen Vorrat und dankten den Organisatoren der Neuapostolischen Gemeinden vielmals für ihr Engagement.

Ein herzlicher Dank gilt außerdem auch allen anderen Spendern von Lebensmitteln, von Gegenständen aus Haushaltsauflösungen und von finanziellen Zuwendungen zu Weihnachten, die damit die Tafel unterstützt haben.

Text: Herlinde Möller, Schriftführerin