Am Samstag, den 9. Mai 2026, hat eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern des FSG unter der Leitung von Lena Köhler eine Spendenaktion im Kaufland Marbach zugunsten der Marbacher Tafel durchgeführt.
Mit großem Engagement sammelten die Schülerinnen und Schüler zahlreiche Spenden und setzten damit ein schönes Zeichen der Solidarität.
Wir sagen von Herzen vielen Dank für die großzügige Spende und den großartigen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an Lena Köhler, alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie das Kaufland Marbach für die Unterstützung unserer Arbeit.

